Sunrise Internet - ältere Produkte und Upgrades

Altes gegen Neues eintauschen.

Hier finden Sie Informationen zu älteren Produkten und Dienstleistungen, die bei Sunrise nicht mehr erhältlich sind. Kunden, die diese Dienstleistungen nutzen, können dies natürlich weiterhin tun.

Einfacher Wechsel zu neuen Angeboten

Einen Wechsel können sie direkt in Mein Konto durchführen. Dort werden sämtliche, Ihnen zur Verfügung stehende Produkte angezeigt.
Wenn Sie von Ihrem alten Angebot zu einem neuen Produkt wechseln möchten, haben Sie auch die Möglichkeit, unseren Kundendienst unter der Gratisnummer 0800 707 707 anzurufen oder sich in einem unserer Sunrise center beraten zu lassen.

Überzeugen Sie sich selbst:

 

Footer Navigation

Fenster schliessen
Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Ihre Anfrage wird verarbeitet.
Sie surfen mit dem Internet Explorer 6 oder älter.
Um das bestmögliche Erlebnis auf der Sunrise Webseite gewährleisten zu können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden unterstützten Browser:
Aktualisieren Sie Ihren Browser, um alle Inhalte korrekt angezeigt zu bekommen.
Microsoft Internet Explorer 7 oder neuer (PC)
Firefox 2 oder neuer (Mac/PC)
Diese Meldung ausblenden.
Deutsch
Français
Italiano
Sicherheitsstufe: ungenügend
Sicherheitsstufe: 
Sicherheitsstufe: gering
Sicherheitsstufe: gut
Sicherheitsstufe: hervorragend
Ein technischer Fehler verhindert den Aufruf der Seite. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Monat
Jahr
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Bitte wählen Sie Ihre Kreditkartenart.
Bitte geben Sie den Inhaber der Kreditkarte an.
Bitte geben Sie eine gültige Kreditkartennummer an.
Bitte geben Sie den CVC-Code hrer Kreditkarte an.
Bitte geben Sie die Gültigkeitsdauer Ihrer Kreditkarte an.
Anzahl zur Verfügung stehender Zeichen:
Die gewählte Sparoption ist mit einer von Ihnen derzeit genutzen Sparoption nicht kombinierbar. Bitte überprüfen Sie Ihre Auswahl.